Kaum Interesse an Infoveranstaltung:Ausstellung zum Umbau der Oberen Altstadt

Auf nicht all zu großes Interesse stieß eine öffentliche Informationsveranstaltung der Freisinger Stadtverwaltung am Mittwochabend im Oberhaus des Freisinger Lindenkellers. Gerade einmal knapp 20 Bürger wollten sich dort über die Pläne für den Umbau der Oberen Altstadt inklusive der Moosachöffnung informieren lassen. Die Ausstellung dazu ist noch bis Samstag, 18. März, auf dem Veitsberg zu sehen.

Jeweils von 10 bis 12 Uhr stehen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Stadtplanungsamtes und auch der Aktiven City Freising dort für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Planungen finden sich auch im Internet (https://innenstadt.freising.de).

© SZ vom 17.03.2017 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: