In Nandlstadt:Maskierte Männer überfallen Frau

Zwei unbekannte, maskierte Männer haben am Sonntagabend versucht, in Nandlstadt eine 42-jährige Frau auszurauben. Nach Angaben der Polizei bedrohten sie die Frau mit einem Messer und forderten Bargeld. Die 42-Jährige war zur Tatzeit zu Fuß an der Bahnhofstraße in Nandlstadt unterwegs, als sie um 20.20 Uhr auf Höhe der Hopfenhalle von den zwei Männern festgehalten wurde. Nur durch massive Gegenwehr sei es der Frau gelungen, sich loszureißen und zu flüchten. Dabei sei sie mit dem Messer leicht am rechten Arm verletzt worden. Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Moosburg verliefen ohne Erfolg. Die beiden dunkel gekleideten Männer flüchten unerkannt und ohne Beute.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding (0 81 22/96 80) entgegen.

© SZ vom 24.01.2017 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: