Freigabe an diesem Mittwoch:Brücke bei Langenbach ist endlich fertig

Die Bauarbeiten hatten sich etwas verzögert, nun aber ist es endlich soweit: An diesem Mittwoch kann die Sperrung der Kreisstraße FS 13 zwischen Langenbach und Oberhummel gegen Mittag aufgehoben werden, wie das Staatliche Bauamt mitteilt. Kleiner Wermutstropfen: Im Frühjahr muss die Staatsstraße 2350 (ehemals B 11) wegen einiger Restarbeiten noch einmal kurze Zeit voll gesperrt werden. Seit Mai dieses Jahres war die Brücke über die Staatsstraße 2350 bei Langenbach abgebrochen und durch einen Neubau ersetzt worden. Die Asphaltschicht ist aufgebracht, die Schutzplanken sind installiert - der Verkehr kann fließen.

© SZ vom 21.12.2016 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: