Einsatz am Bahnhof:Mann rastet nach Streit mit Freundin aus

Ein 21-jähriger Mann hat am Sonntag für einen Polizeieinsatz am Freisinger Bahnhof gesorgt. Passanten informierten die Polizei, weil der junge Mann nach einem Streit mit seiner Freundin ausgerastet war. Er beschädigte einen Roller, schlug auf ein geparktes Auto ein und zerstörte dabei die Heckscheibe. Zwei Streifen der Polizeiinspektion Freising rückten an und brachten den jungen Mann zur Raison. Er war mit 1,2 Promille deutlich alkoholisiert. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, außerdem drohten die Beamten an, ihn in Gewahrsam zu nehmen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Den Mann erwarten nun zwei Anzeigen wegen Sachbeschädigung.

© SZ vom 13.12.2016 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: