Drei Leichtverletzte:Unfall mit 12 500 Euro Sachschaden

Drei Leichtverletzte hat am Montagmorgen ein Unfall bei Aiglsdorf gefordert. Ein 20-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis wollte um 6.40 Uhr von der Kreisstraße FS 18 aus Richtung Aiglsdorf kommend in die bevorrechtigte Kreisstraße FS 43 nach links einbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 27-Jährigen aus Unterschleißheim, der Richtung Attenkirchen unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen im Frontbereich zusammen. Beide Fahrer und der 18-jährige Beifahrer des Unfallverursachers wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12 500 Euro. Wegen auslaufender Betriebsstoffe waren die Feuerwehren Aiglsdorf und Nandlstadt im Einsatz.

© SZ vom 21.11.2017 / psc - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: