Dorfen:Verdacht auf illegale Prostitution

Häufige und wechselnde Männerbesuche - das kam der Nachbarschaft verdächtig vor. Nun ermittelt die Polizei wegen illegaler Prostitution gegen zwei Frauen aus Dorfen.

Durch häufige und wechselnde Männerbesuche sind eine 36-jährige Frau aus Dorfen und ihre 39-jährige Nachbarin in Verdacht geraten, trotz des entsprechenden Verbotes im Landkreis Erding, der illegalen Prostitution nachzugehen.

Die beiden Nachbarinnen, stellten gemeinsam aufreizende Bilder sowie ihr sexuelles Repertoire über einschlägige Internetportale ein und boten sich als "Hobbyprostituierte" an, um so ihr Einkommen durch sexuelle Dienstleistungen aufzubessern. Die Kripo Erding wurde durch die Nachbarschaft, der die Männerbesuche merkwürdig erschienen, auf die illegale Tätigkeit aufmerksam und ermittelt nun gegen die zwei Frauen.

© SZ vom 29.07.2010 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: