Black Bears Freising:Den Frust abgeschüttelt

Eine Woche nachdem die Freisinger Black Bears die letzte Chance verspielt hatten, die Landesliga-Zwischenrunde doch noch erfolgreich zu gestalten, hat sich das Eishockeyteam des SE Freising zurückgemeldet. Mit einem "Sensationssieg", wie die Fans im Internet jubelten. Der EHC Königsbrunn, der zuvor zweimal Tabellenführer EV Füssen besiegt hatte, wurde auf eigenem Eis von den Freisingern mit 9:3 abgefertigt. Der Mannschaft von John Samanski war anzumerken, dass sie den gesamten Frust der vergangenen Wochen, als plötzlich nichts mehr klappte, abschütteln wollte. Vier Tore für die Black Bears erzielte Markus Waldvogel, dreimal traf Andreas Tanzer, je einmal waren Felix Kammermeier und Patrick Holler erfolgreich. Sporen verdienen kann sich der SEF nun im BEV-Pokal gegen Ottobrunn.

© SZ vom 06.02.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: