Bezirksliga Nord:Klatsche für Kammerberg

Mit breiter Brust war die SpVgg Kammerberg als Tabellenführer der Bezirksliga Nord zum SV Dornach gereist. Alle vier Spiele gewonnen, 19 Tore geschossen, das konnte sich sehen lassen. Und dann so was. Die Kammerberger kassierten am Freitag nicht nur eine Niederlage, sie bekamen eine regelrechte Klatsche verpasst und verloren mit 0:5. Das Unheil nahm bereits in der 2. Minute seinen Lauf, als den Platzherren die Führung gelang. Bis zur Pause konnten die Gäste dann noch mithalten, doch dann brachen alle Dämme. In der 57. Minute erhöhte Dornach auf 2:0. Die Platzherren stellten in der 68. Minute auf 3:0. Durch einen Elfmeter in der 79. Minute fiel das 4:0 und in der 84. Minute fiel dann sogar noch das 5:0. Mit dem exakt gleichen Ergebnis hatte Dornach im April in Kammerberg verloren.

© SZ vom 12.08.2019 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: