Filmpremiere in München:Jerry Cotton ist wieder da

Schöne Frauen, Männer mit Pistolen und viele Stars: Bei der Weltpremiere der Krimi-Komödie Jerry Cotton kann man auf dem roten Teppich in München auch eine Cruz bewundern.

1 / 7
(Foto: N/A)

Christian Ulmen scheint es noch gar nicht zu glauben, aber es ist so weit. Er ist am Sonntag Abend Zeuge der Weltpremiere von Jerry Cotton im Matthäser in München. Mit dabei auf dem roten Teppich ist natürlich auch Christian Tramitz, der in dieser Krimi-Komödie die Rolle des FBI-Agenten Jerry Cotton spielt.Foto (von links): Christian Ulmen, Mónica Cruz, Christian Tramitz und Christiane PaulFotos: Catherina Hess Text: Ana Maria Michel

2 / 7
(Foto: N/A)

Der Star des Abends ist Mónica Cruz, die kleine Schwester von Penélope Cruz. In Jerry Cotton spielt sie die Gangsterbraut Malena, die für jede Menge Verwirrung sorgt. Bei einer so schönen Frau ist das auch kein Wunder, sie steht ihrer Schwester in nichts nach.

3 / 7
(Foto: N/A)

Schon reservierter gibt er sich neben Christiane Paul. Die strahlt über beide Ohren, obwohl das hier nicht ihre erste Filmpremiere ist. Paul spielt im Film die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, die es auf Cotton abgesehen hat.

4 / 7
(Foto: N/A)

Die Premiere von Jerry Cotton hat einige bekannte Schauspieler angezogen. Max Tidorf wird von seiner Tochter Luzie begleitet. Tidorf hat bereits in einigen Krimiserien mitgespielt, deshalb müsste ihm das Genre der Krimi-Komödie gefallen.

5 / 7
(Foto: N/A)

Den Besuch der Filmpremiere von Jerry Cotton lässt sich auch Heino Ferch nicht nehmen, der zusammen mit seiner Frau Jeanette auf dem roten Teppich in die Kameras lächelt.

6 / 7
(Foto: N/A)

Wann arbeitet man schon mal mit einer Cruz zusammen? Das denkt sich Christian Tramitz wahrscheinlich gerade. Christian Ulmen, der im Film Cottons trotteligen Partner spielt, hat die Situation wahrscheinlich noch nicht begriffen.Auf dem Foto (von links): Christian Ulmen, Mónica Cruz und Christian Tramitz

7 / 7
(Foto: N/A)

Vielleicht hätte Max von Thun auch gerne mitgespielt. Die Schiebermütze würde zur Rolle des Detektivs passen. Von Thun ist Gast auf der Filmpremiere und nutzt das sicherlich auch, um die schönen Schauspielerinnen zu bewundern.Fotos: Catherina Hess Text: Ana Maria Michel

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: