Wendemanöver auf der FTO:19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat am Dienstag gegen 19.20 Uhr eine 19-Jährige aus Garching bei einem Autounfall auf der Flughafentangente-Ost erlitten. Ein 40-jähriger Mann aus Poing wurde leicht verletzt. Die junge Frau war von Erding kommend Richtung A 94 unterwegs, kurz nach der Ausfahrt Neuching wollte sie unerlaubterweise wenden. Der hinter ihr fahrende 40-Jährige konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte in die Fahrerseite des Wagens der Unfallverursacherin.

Die junge Frau wurde ins Klinikum Bogenhausen gebracht, der Mann ins Klinikum Neuperlach. Der Gesamtschaden beträgt etwa 20 000 Euro. Die Feuerwehren Moosinning, Oberneuching und Finsing waren im Einsatz.

© SZ/ALSC - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: