Fraunberg:Beim Ausweichen Zaun zerstört

Ein zerstörter Gartenzaun und 23.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Ausweichmanövers am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr kurz vor dem Ortseingang von Tittenkofen. Laut dem Polizeibericht war ein 18-jähriger Autofahrer aus dem östlichen Landkreis auf der Staatsstraße 2082, von Fraunberg kommend, Richtung Erding unterwegs. Kurz vor Tittenkofen sei ein bislang unbekannter Autofahrer aus Richtung Grucking auf die Staatsstraße eingebogen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe der 18-Jährige nach rechts ausweichen müssen und sei von der Fahrbahn abgekommen. Dabei krachte er mit seinem Auto in den Gartenzaun. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher unter Telefon 08122/9680.

© SZ/wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: