Polizeibericht:Rückenverletzung durch Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße B 388 in Eichenried ist am Montagvormittag eine Autofahrerin verletzt worden. Laut Polizeiangaben hatte eine vor ihr fahrende Autofahrerin kurz vor dem östlichen Ortseingang von Eichenried verkehrsbedingt abgebremst. Die Frau konnte zwar ihren eigenen Wagen noch rechtzeitig abbremsen. Doch der Lenker des Fahrzeugs hinter ihr schaffte das nicht mehr. Durch den Aufprall zog sich die Frau im mittleren Auto Rückenverletzungen. Sie wurde von Rettungssanitätern ins Klinikum Erding gebracht. Die beiden anderen Autofahrer blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Erdinger Polizei auf circa 11 000 Euro.

© SZ vom 25.07.2018 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: