"Oiwei Weida"-Tour:Bayerische Folkrock-Legende

"Schwariwari" ist am Samstag im Bürgersaal Taufkirchen zu erleben

Von Florian Tempel, Taufkirchen

Die Band Schariwari ist auf "Oiwei weida"-Tour. Nachdem sie 2017 ihr 40. Bandjubiläum feiern konnte und die Nachfrage nach Auftritten wieder groß wurde, spielt das Quartett an diesem Samstag in Taufkirchen. Dass Schariwari im Rückblick als Vorreiter des bayerischen Folkrock gelten würden, damit konnten die beiden Bandgründer Hans Reupold und Günther Lohmeier nicht rechnen, als sie 1977 ihren ersten Auftritt als Schariwari hatten. Das Publikum darf sich auf einen mitreißenden Abend mit unvergessenen Liedern und viel Neuem freuen.

Schwariwari , Samstag, 19. Oktober, Bürgersaal Taufkirchen, 20 Uhr.

© SZ vom 17.10.2019 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: