Kartenvorverkauf:Benefizveranstaltung mit Aurer Jackl

Der Humorist und Musiker Aurer Jackl gilt als Garant für bayerisches Entertainment. Am Samstag, 9. Februar, tritt er im Trachtenstadl des Volkstrachtenvereins Wartenberg auf und präsentiert das Beste aus den vergangenen 35 Jahren. Noch gibt es Restkarten für die Benefizveranstaltung, der gesamte Erlös wird der Selbsthilfegruppe Leukämie Landshut gespendet, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert.

Aurer tritt mit seiner Bauchrednerpuppe Luggi auf, der sich mit den Problemen in der Verwandtschaft und auch mit der Frauenwelt genau auskennt, er präsentiert humorvolle Witzgeschichten mit Situationskomik und begeistert auch mit seiner Ziehharmonika. Mit seinen Gedichten "in frecher Mundart-Manier" biete der Aurer Jackl ein Event, das noch lange in Erinnerung bleiben werde, heißt es. Los geht es am Samstag, 9. Februar, in der Thenner Straße 62 um 19 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Eintrittskarten gibt es bei Schreibwaren Gerstner in Wartenberg oder telefonisch bei Gerlinde Huber unter Telefon 08762/2992 und an der Abendkasse. Der Eintritt kostet zehn Euro, der Volkstrachtenverein Wartenberg sorgt für das leibliche Wohl.

© SZ vom 12.01.2019 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: