Freisinger Fußball:U17 scheitert in der Vorrunde

Die U17 des SE Freising musste sich bei den bayerischen Hallenmeisterschaften damit trösten, dass bereits die Teilnahme an dieser Endrunde ein Riesenerfolg war. In Weißenburg schlugen sich die Freisinger zwar gut, kamen aber in der Vorrunde gegen namhafte Gegner nur auf den letzten Platz in ihrer Gruppe. Das erste Spiel gegen den späteren Bayernmeister 1. FC Nürnberg wurde gleich mit 0:2 verloren. Auch gegen TuS Pfarrkirchen wurde verloren. Das Tor für den SEF schoss beim 1:2 Aristotelis Saitiotis. Danach lief es für die Freisinger besser und gegen 1860 München wurde durch zwei Tore von Andi Manhart 2:1 gewonnen. Doch ein weiteres Erfolgserlebnis war den Freisingern nicht vergönnt. Gegen den FC Kempten (1:4, Tor durch Manhart) und gegen Bayern Hof (2:4, Tore Saitiotis und Daniel Zanker) setzte es zwei weitere Niederlagen.

© SZ vom 23.02.2016 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: