Freising:Zwei Schwerverletzte auf der A 92

Am Mittwochabend gegen 22.35 Uhr ist es auf der A 92 Richtung Deggendorf an der Anschlussstelle Freising Mitte zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 28-Jähriger war mit seinem Transporter auf dem Ausfädelstreifen an der Anschlussstelle unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt, sein 38-jähriger Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr Freising aus dem Transporter befreit, er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Münchner Klinik. Sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. An dem Fahrzeug entstand laut Polizeibericht Totalschaden.

© SZ vom 05.08.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: