Freising:Wenigstens ein Punkt

Nach der Niederlage auf eigenem Eis gegen Waldkirchen unterlagen die stark krankheitsdezimierten Black Bears am Sonntag in der Eishockey-Landesliga beim EV Dingolfing mit 2:3 (0:1, 0:1, 2:0, 0:1) nach Verlängerung. Nur noch zwölf Feldspieler, darunter drei Verteidiger und Torwart Marco Krojer, hatte Trainer Markus Knallinger zur Verfügung. Trotzdem hielt sich der Minikader gut, kämpfte auch im Schlussdrittel noch tapfer und kam schließlich durch Tore von Johannes Weyer und André Oesterreich zum 2:2. In der Verlängerung schossen die Dingolfinger dann allerdings schon in der zweiten Minute das Siegtor. Freisings Eishockeyspieler wurden für ihren großen Kampf aber wenigstens mit einem Punkt belohnt.

© SZ vom 30.10.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: