Dorfener verletzt:Autofahrerin übersieht beim Abbiegen Biker

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Dorfen ist am Montag, gegen 7.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Loiperstätt verletzt worden und wurde in das Krankenhaus Mühldorf gebracht. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 41-jährige Taufkirchnerin beim Abbiegen in Richtung Brandstätt den Biker übersehen. Der Dorfener konnte den Unfall nicht mehr vermeiden und prallte in die hintere Seite des Autos. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Taufkirchnerin wurde zur Beobachtung in das Krankenhaus Erding gefahren. Den gesamten Sachschaden schätzt die Polizei an beiden Fahrzeugen auf rund 10 000 Euro.

© SZ vom 11.09.2018 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: