Dorfen:Radfahrer rammt Fußgänger

Bereits am vergangenen Donnerstag ist ein 48-jähriger Dorfener auf dem Fuß- und Radweg, der parallel zur Oberdorfener Straße verläuft, von einem Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 22.30 Uhr Richtung Dorfen unterwegs, als in der Dunkelheit ein junger Mann auf einem Fahrrad mit dem Fußgänger zusammenstieß. An der Unfallstelle tauschten die beiden Männer ihre Personalien einvernehmlich nicht aus. Da der Fußgänger aber leicht verletzt und der Unfall nachträglich doch noch polizeilich aufgenommen wurde, bittet die Polizei Dorfen nun um sachdienliche Hinweise zum Radfahrer. Er war zwischen 17 und 20 Jahre alt und mit einem Mountainbike oder Trekkingrad unterwegs.

© SZ vom 06.03.2017 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: