Dorfen:Kleidertauschparty findet am Dienstag statt

Wer seine Wintergarderobe auffrischen und alte Kleidung loswerden möchte, sollte die kommende Kleidertauschparty nicht verpassen: Die Agenda-21-Gruppe aus Dorfen lädt am Dienstag, 20. Oktober, (und nicht, wie berichtet, am Montag) Interessierte dazu ein, um 19 Uhr im Jakobmayer-Saal bei einem netten Plausch und kleinen Snacks, Kleider zu tauschen. Aufgrund des großen Andrangs bei der vorherigen Party, wird dieses Mal sowohl das Platzangebot als auch der Bereich für die Herrenmode erweitert. Außer Kinderkleidung darf alles zur Auswahl mitgebracht werden, was noch gut erhalten ist - von Hosen bis zu Handtaschen.

Dabei gilt das Motto "Masse statt Klasse". Von den sortierten Kleiderstapeln darf sich jeder nach Herzenslust bedienen. Geld spielt bei der Kleidertauschparty keine Rolle, auch der Eintritt ist frei.

© SZ vom 20.10.2015 / Bafo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: