Auto übersehen:Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Zu einem schweren Frontalzusammenstoß ist es am Montagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der Staatsstraße 2084 auf Höhe der Firma Wurzer gekommen, wie die Polizei mitteilt. Ein 35-jähriger Autofahrer war von Eitting kommend Richtung Freising unterwegs. Auf Höhe der Firma wollte er nach links auf die Flughafentangente Ost Richtung Flughafen abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in die Kliniken Freising und Erding gebracht werden, wie die Polizei schreibt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.

© SZ vom 08.10.2019 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: