78-Jähriger verletzt:Fahrradunfall: Polizei sucht Zeugen

Ein 78-jähriger Radfahrer aus Moosen hat sich bei einem Fahrradunfall am Sonntag gegen 10.45 Uhr verletzt. Er war auf dem Radweg von Taufkirchen in Richtung Velden unterwegs und bog auf Höhe des Feuerwehrhauses plötzlich nach links ab. Ein hinter ihm fahrender, bislang unbekannter Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr hinten auf. Der Moosener stürzte, da er aber noch keine Verletzungen bemerkte, ließ er den anderen Fahrer weiterfahren. Einige Zeit später musste er jedoch mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der andere Radfahrer trug ein gelbes Trikot. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise zum unbekannten Unfallgegner.

© SZ vom 18.07.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: