Etwas zu voreilig hat sich am Samstag ein 19-Jähriger ans Steuer seines kurz zuvor gekauften Autos gesetzt. Bei einer Verkehrskontrolle fiel den Polizisten auf, dass das Fahrzeug gar nicht zugelassen war - genau wie dessen Lenker, einen Führerschein hat er nämlich nicht. Die Heimfahrt mussten der 19-Jährige und seine Beifahrerin mit der S-Bahn antreten.