Veranstaltungstipp:Über Stock und Stein

(Foto: Peter Hinz-Rosin)

Unter dem Motto "Lenz rennt" findet nun bereits zum 18. Mal der SPD-Dreikönigslauf statt

Das bei den Feiertagsschlemmereien angesammelte Hüftgold loswerden und dabei ganz neue Eindrücke der Gemeinde gewinnen kann man in Vaterstetten am Sonntag, 6. Januar. Vor dem Rathaus in der Wendelsteinstraße treffen sich um 9 Uhr zum mittlerweile 18. Mal die Teilnehmer des SPD-Dreikönigslaufs. Unter dem Motto "Lenz rennt" lädt Dritter Bürgermeister Günter Lenz Radler, Walker und Läufer zum Halbmarathon durch alle Gemeindeteile ein. Wer kürzere Strecken zurücklegen will, kann sich ein Stück in einem der Begleitfahrzeuge mitnehmen lassen. Entlang der Strecke gibt es Verpflegungsstationen, Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr Infos auf https://spd-vaterstetten.de.

© SZ vom 05.01.2019 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: