Schlagerfestival in Hohenlinden:Klostertaler Klänge

Lesezeit: 1 min

Gut vorbereitet zum Schlagerfestival im Hohenlindener Bierzelt. (Foto: Christian Endt)

Im Hohenlindener Bierzelt treten Schlagerstars auf

Die Sängerin und TV-Moderatorin Romy aus Pfarrkirchen steht beim Schlager-Festival am Donnerstag, 31. Mai, auf der Bühne im Bierzelt. Das Festival gehört zu den Höhepunkten des Hohenlindener Volksfests.

Die 28-jährige Romy kann auf mittlerweile 22 Jahre Bühnenerfahrung verweisen. Sie schafft es durch ihre lockere und herzliche Art ihr Publikum zu überzeugen. Mittlerweile hat Romy schon ihr zwölftes Album auf dem Markt gebracht. Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland, im europäischen Ausland, Amerika und Kanada ist sie ein gern gesehener Gast im Fernsehen.

In über 500 TV-Produktionen unter anderem von ARD, ZDF, BR und ORF hat die Niederbayerin mitgewirkt. Seit 2015 hat Romy ein eigenes TV-Magazin mit dem Namen Romys-Welt auf Niederbayern TV. Zu ihren Gästen kann sie unter anderem Ralph Siegel, Andy Borg, Mickie Krause, Nicki und viele andere Künstler zählen, sie moderiert sie außerdem die monatliche Sendung Herzlichst auf Melodie TV.

Stimmungsgarant beim Schlagerpublikum ist Geri der Klostertaler, der bei seinen Auftritten für Partyspaß sorgt. Als langjähriges Bandmitglied der Klostertaler hat er bei insgesamt 40 Alben mitgespielt. Insgesamt erhielten die Klostertaler 17 Goldene Schallplatten und vier mal Platin. Seit ihrer Auflösung im Jahr 2010 ist Geri Solo unterwegs und dabei dem Klostertalersound treu geblieben. Seither hat er fünf Solo-Alben veröffentlicht.

Freuen dürfen sich die Besucher auch auf den Schlagersänger Udo Alexander. Der gebürtige Münchner sprüht nur so voller Energie und egal, wo er auftritt, verbreitet er gute Laune. Er bezaubert seine Zuhörer mit einer beeindruckenden Stimme, seiner charmanten und natürlichen Art. Er hat bei Live-Konzerten in Deutschland, Österreich oder Schweiz auf der Bühne gestanden.

Eine Tischreservierung beim Zelttelefon unter (01 71) 61 20 891 wird empfohlen.

© SZ vom 29.05.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: