Polizei sucht Zeugen:Notstopp in Poing

Betrunkener belästigt andere Fahrgäste in der S2

Einen außerplanmäßig langen Aufenthalt musste am späten Dienstagabend eine S 2 in Poing einlegen, damit die Polizei einen randalierenden Fahrgast in Gewahrsam nehmen konnte. Der 23-Jährige war in Altenerding gegen 23.30 Uhr zugestiegen. In der Bahn soll er mehrere Fahrgäste verbal und körperlich angegangen haben. Zuvor soll er am Bahnhof Altenerding mit mehreren Personen eine körperliche Auseinandersetzung gehabt haben. Nach der Festnahme stellte die Polizei bei dem Randalierer einen Alkoholwert von 1,58 Promille fest. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Die Bundespolizei sucht weitere Zeugen und bittet diese sich unter (089) 51 55 50-111 zu melden.

© SZ vom 31.03.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: