Poing:Grill aus Garten geklaut

Ob sich jemand auf die Grillmeisterschaft in zwei Wochen vorbereiten wollte, ist nicht bekannt, aber der Verlust des dafür nötigen Gerätes wurde nun bei der Polizei angezeigt: In der Nacht auf Dienstag wurde in der Wallerstraße in Poing ein Grill aus einem Garten entwendet. Diesen hoben die Diebe vermutlich über den Gartenzaun des Grundstücks, der Wert der Beute beträgt etwa 280 Euro. Außerdem wurde durch den Grillklau der Gartenzaun beschädigt. Wer Beobachtungen gemacht hat, oder sonstige Hinweise zum Verbleib des geklauten Grills geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Poing unter der (08121) 99 17-0 zu melden.

© SZ vom 14.06.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: