Poing:Diebstahl unter den Augen der Polizei

Äußerst frech war ein unbekannter Dieb am vergangenen Freitag unterwegs. Zwischen 18.30 und 20 Uhr hat er ein hochwertiges, seltenes Longboard der Marke "Jucker Hawaii" im Wert von 120 Euro praktisch unter den Augen der Polizei gestohlen. Das Longboard war von seinem zwölfjährigen Besitzer an die Südwand der Polizeiinspektion in Poing, neben dem Fahrradübungsplatz, angelehnt worden und blieb dort etwa 1,5 Stunden unbeaufsichtigt. Aufgrund des auffälligen Longboards hofft die Polizeiinspektion Poing auf Hinweise zum Täter - oder zum Verbleib des Boards. Das Board ist an der Unterseite dunkelgrün, hat grüne Reifen und zeigt einen dunkelfarbigen Kopf. Die Oberfläche ist beige mit einem grünen Streifen. Telefon (08121) 99 17-0 zu melden.

© SZ vom 17.07.2015 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: