Poing:Barbesucher randaliert

Das unschöne Ende einer Sauftour hat Sonntagfrüh die Poinger Polizei beschäftigt. Ein 23-Jähriger Besucher einer Bar begann vor dem Eingang zu randalieren. Als es seinen Begleitern nicht gelang, den jungen Mann zu bändigen, riefen sie schließlich die Polizei. Deren Eintreffen machte wenig Eindruck auf den 23-Jährigen, auch gegenüber den Polizisten zeigte er sich aggressiv, so dass er schließlich in Handschellen in die Ausnüchterungszelle gebracht wurde, wo er die restliche Nacht verbrachte. Da sich die Polizisten auf dem Weg zur Wache zahlreiche massive Beleidigungen von ihrem Fahrgast anhören mussten, erwartet diesen nun ein Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

© SZ vom 27.02.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: