Landkreis Ebersberg:Autounfall bei Schneeglätte: 32-Jähriger stirbt

Der Mann geriet mit seinem Auto ins Rutschen und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Darin saß eine Familie mit zwei Kindern, sie wurden leicht verletzt.

Bei Schneeglätte sind im Landkreis Ebersberg zwei Autos zusammengestoßen, ein 32-Jähriger ist dabei tödlich verunglückt. Das teilt die Polizei mit.

Der Mann war demnach am Donnerstagnachmittag von Zorneding in Richtung Buch unterwegs, als er mit seinem Auto ins Schleudern geriet und auf die Gegenfahrbahn rutschte. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen.

Der 32-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim starb noch an der Unfallstelle. Im entgegenkommenden Auto saß eine vierköpfige Familie aus dem Landkreis Ebersberg, darunter zwei Kinder im Alter zwischen vier und sechs Jahren. Alle wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Kreisstraße war für etwa vier Stunden komplett gesperrt. Ein Gutachten soll nun den genauen Ablauf des Unfalls klären.

© SZ.de/ebri - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: