Gasthof in Emmering:Abschied beim Bichler

Eine fast 50-jährige Ära endet nun in Emmering: Weil der Gasthof Bichler komplett umgebaut wird, muss dessen berühmt-berüchtigter Konzertsaal weichen. Dort waren in den vergangenen Jahrzehnten bekannte Künstler wie Peter Maffay, die Saragossa Band, Boney M, die Spencer Davis Group und natürlich auch immer wieder die Panzerknacker zu Gast. Letztere wollen nun zusammen mit Ideengeber Ronny Nash und seinen Whiteline Casanovas noch ein letztes Mal auf dieser legendären Bühne auftreten und diese somit würdevoll verabschieden. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das Konzert leider ohne Publikum stattfinden, doch alle Fans dürfen sich auf einen Livestream freuen. Es spielen: die Panzerknacker Walter Schäfer, Sepp Osterloher und Markus Blahetek, sowie eben Ronny Nash, Rolf Schopka, Stefan Schopka, Louis Thomas und Markus Maier. Die Übertragung findet statt am Sonntag, 15. November, von 18 bis 20 Uhr, und zwar auf der Facebookseite des Gasthofs: https://www.facebook.com/BichlerEmmering.

© SZ vom 12.11.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: