Erneuter Fall in Poing:Radmuttern gelockert

Erneut ist der Polizei in Poing ein Fall gemeldet worden, in dem offenbar ein Unbekannter Radmuttern bei einem parkenden Auto gelockert hat. Bemerkt hatte der junge Mann das am Montag durch laute Schlaggeräusche seines Fahrzeugs, wie die Polizei mitteilt. Dadurch, dass der Autofahrer gleich alle Radmuttern nachgezogen hat, konnte Schlimmeres verhindert werden. Das Fahrzeug war in der Woche vor dem Vorfall in der Rosenstraße in Poing oder in der Ebersberger Straße in Markt Schwaben geparkt. Es ist indes nicht der erste Vorfall dieser Art: Sowohl der Polizei in Poing als auch den Kollegen der Inspektion in Ebersberg wurden in den vergangenen Wochen mehrere ähnliche Fälle gemeldet. Die Polizei Poing, Telefon (08121) 99 17-0, hofft deshalb nun auf sachdienliche Hinweise von Zeugen die zur Aufklärung beitragen können.

© SZ vom 18.07.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: