Veranstaltungstipp:Schluss mit frustig

Foto: oh (Foto: N/A)

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. "Gefällt mir?" Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Gönn dem Therapeuten mal ein paar Jährchen Urlaub. Schmeiß den Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn jetzt gibt es die ganz neue Methode zur Frustbewältigung: Chris Boettchers "Schluss mit frustig!", das Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung. Am Freitag, 22. Januar, 20 Uhr, kommt er mit seinem brandneuen Bühnenprogramm nach Petershausen in die Mehrzweckhalle. Karten gibt es im Vorverkauf zu 20 Euro bei "Lesen und Schreiben" Petershausen, Tel.: 08137/5979.

© SZ vom 12.01.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: