In Hilgertshausen:Diebe stehlen SUV aus Einfahrt

Die Freude an ihrem relativ neuen Luxusauto währte für eine Hilgertshausenerin nur kurz. Eine Dreiviertelstunde ließ sie ihren Audi SQ5 aus den Augen, schon war er weg. Die Frau hatte den blauen SUV am Freitagmorgen in einer Hofeinfahrt in der Tulpenstraße abgestellt. Als die Hilgertshausenerin kurz vor 6.45 Uhr losfahren wollte, war der Wagen nicht mehr da, dabei hatte sie ihn um 6 Uhr noch dort gesehen. Erschreckt alarmierte sie die Polizei. Wer den Wagen gesehen hat, oder etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten sich unter 08141/6120 zu melden. Der Audi ist noch kein Jahr alt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 65 000 Euro.

© SZ vom 10.02.2018 / cb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: