Bayerischer Fernsehpreis 2009Da lach' ich doch

Schöne Damen in herrlichen Roben, posierende Pärchen - und ein Promi mit Plastiktüte. Bilder vom Roten Teppich und der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2009.

Vor wilden Tieren hatte an diesem Abend keiner Angst: Im Prinzregententheater wurde der Bayerische Fernsehpreis verliehen - und eine Reihe prominenter und weniger bekannter Fernsehgrößen durfte am Ende des Abends einen "Blauen Panther" mit nach Hause nehmen.

Im Bild: Schauspielerin Diana Ampft, die erst einmal fassungslos sitzenblieb, als ihr Name auf der Bühne aufgerufen wurde - um danach ohne Punkt und Komma zu danken und von ihrem Studium in München und vielen anderen Dingen zu reden, die ihr gerade so einfielen. Herzerfrischend.

Foto: ddp

16. Mai 2009, 15:132009-05-16 15:13:00 ©