bedeckt München 13°

"Wetten, dass..?":Viel Show um nichts

Jennifer Lawrence, Hugh Grant, Herbert Grönemeyer - die Couch zur vorletzten Sendung von "Wetten, dass..?" war wieder gut gefüllt. Belanglosigkeiten verrieten die Gäste dann auch noch.

9 Bilder

Wetten, dass..?

Quelle: Getty Images

1 / 9

"Wetten, dass?"-Moderator Markus Lanz kommt zur vorletzten Sendung in Graz in kniekurzer Lederhose und bringt Schauspielerin Jennifer Lawrence in oberschenkelkurzem Kleid mit. Das harmoniert.

Hugh Grant, Conchita Wurst

Quelle: AP

2 / 9

Zu Gast auf der Couch sind neben Lawrence noch Schauspieler Hugh Grant (l.) und Österreichs bärtige Queer-Qeen Conchita Wurst. Die unterhält sich mit Grant nicht nur angetan...

Wetten, dass..?

Quelle: Mathias Kniepeiss/Getty

3 / 9

... sie singt auch.

Wetten, dass..?

Quelle: Getty Images

4 / 9

Nicht ganz kniekurz, aber mit Einblicken in sein Privatleben begeistert Schauspieler Liam Hemsworth (l.) die Zuschauer. Er verrät, dass er zwei Brüder hat.

Wetten, dass..?

Quelle: Getty Images

5 / 9

Sänger Herbert Grönemeyer (m.) und Model Toni Garrn (r.) sind auch zugegen. Garn wiederrum verrät, dass sie schon mit 15 zu modeln begann.

'Bet, that..?' TV show in Graz

Quelle: dpa

6 / 9

Bildet im adrettem Anzug und mit streng gegelter Frisur an diesem Abend das modische Gegenstück zum Lederhosen-Lanz: Der österreichische Sänger Andreas Gaballie (r.).

Wetten, dass..?

Quelle: Getty Images

7 / 9

Ach ja, gewettet wird auch noch. Die Kandidaten mit vollem Körpereinsatz.

Wetten, dass..?

Quelle: Getty Images

8 / 9

Über die Einsatzfreude der Wettkandidaten freuen auch Jennifer Lawrence (l.) und Schauspielkollegin Mirjam Weichselbraun.

'Bet, that..?' TV show in Graz

Quelle: Erwin Scheriau/dpa

9 / 9

Auch Lanz hat beim Wetten Spaß. Und wenn eine Wette nicht hinhaut, sagt er: "Es hat in den Proben immer geklappt."

© SZ.de/fie
Zur SZ-Startseite