Comedy:Neue Hill-Show startet

Bekannt als sächselnde Mandy und skurrile Nachrichtensprecherin: Comedien Martina Hill bekommt eine neue Show.

Die Martina Hill Show auf Sat 1 geht am 26. Oktober auf Sendung. Im Mittelpunkt steht die 44 Jahre alte Comedien, die unter anderem aus der ZDF- heute-show bekannt ist, wo sie mal als sächselnde Linke Mandy, mal als Nachrichtenmoderatorin Tina Hausten zu sehen ist. Im Ersten steht sie zusammen mit ihrer Kollegin Carolin Kebekus für deren Show Pussyterror TV als "Rebecca & Larissa" vor der Kamera. Dass Hill nach Knallerfrauen ein neues Format auf Sat 1 bekommen würde, hatte der Sender bereits bekanntgegeben - allerdings noch nicht das Datum. Tanz, Gesang, Live-Sketche und Parodien sollen feste Elemente der Show sein. Geplant sind zunächst acht Folgen am späten Freitagabend.

© SZ vom 05.10.2018 / SZ/DPA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: