Best Brands 2010:Die stärksten Marken

Diese Marken finden Verbraucher am besten: Die Best Brands des Jahres 2010.

1 / 8
(Foto: N/A)

Das Erfolgsrezept: Ein Vorstoß in neue Produktgattungen (Brettspiele), die Schaffung neuer Themenwelten (Atlantis) sowie generationenübergreifende Kommunikation über alle Kanäle.

2 / 8
(Foto: N/A)

Beste Produktmarke:Vom sechsten auf den ersten Platz der "Besten Produktmarken" hat sich Lego vorgeschoben.

3 / 8
(Foto: N/A)

Den Erfolg verdankt die Marke nicht nur ihrer monopolartigen Stellung im Markt, sondern auch ihrer alltäglichen Präsenz beim Verbraucher.

4 / 8
(Foto: N/A)

Beste UnternehmensmarkeZum zweiten Mal in Folge ist Google die "Beste Unternehmensmarke", noch vor den Automarken Audi und Volkswagen.

5 / 8
(Foto: N/A)

Nachhaltige MarkeDie Kommunikation von Nachhaltigkeits- Themen ist noch jung.

6 / 8
(Foto: N/A)

Henkel aber schafft es bereits beispielhaft im langfristigen unternehmerischen Handeln eine Balance zwischen ökologisch und ökonomisch sowie sozial und leistungsgerecht zu vermitteln.

7 / 8
(Foto: N/A)

Beste WachstumsmarkeVor allem die neu geschaffene Produktgattung LED-TV hat Samsung einen satten Marktanteilsgewinn beschert.

8 / 8
(Foto: N/A)

Aber auch Bereiche wie Netbooks und Telekommunikation sind Wachstumstreiber und Grund für die Auszeichnung zur "Besten Wachstumsmarke".Quelle: Werben und Verkaufen

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: