VIP-Klick: Victoria Beckham:Feind Fett

Wie die Mutter, so die Kinder: Victoria Beckham, sehr dünne Frau von Starfußballer David Beckham, erzieht ihren Nachwuchs schon jetzt zu figurbewusstem Essen.

Eiscreme macht Kinder zwar für einen Moment sehr glücklich, hat aber heftige Nebenwirkungen: Zum einen macht der Zucker darin die Zähne löchrig. Zum anderen ist Eiscreme eine klassische Kalorienbombe, wenn nicht die Kalorienbombe schlechthin.

Sehr dünn und sehr gesundheitsbewusst: Victoria Beckham. (Foto: Foto: AP)

Weil die Sängerin und Gelegenheits-Designerin Victoria Beckham Kalorien als natürliche Feinde erscheinen, sie ihre Kindern aber trotzdem glücklich sehen möchte, hat sie nun einen Kompromiss gefunden. Jedenfalls einen, mit dem sie leben kann: die 34-jährige Frau von Starfußballer David Beckham habe ihren Söhnen Romeo und Cruz kürzlich einen gesunden Snack gegönnt, schrieb die britische Boulevardzeitung Sun.

Statt Eiscreme habe es gefrorenen Joghurt gegeben. Die zwei Kinder, vier und sieben Jahre alt, waren von der figurbewussten Eisauswahl der Mutter aber nicht sehr angetan: Beim Verlassen des "Yogurtlandes" in Los Angeles zogen sie eine eisige Miene, berichtet die Zeitung.

Aber wenigstens lernen sie so früh genug Mamas alte Weisheit: Wer schön sein will, muss leiden.

© sueddeutsche.de/pfau - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Die Körper der Promis
:Waschbrett durch Wahlkampf

Eigentlich gewinnt man Wahlen mit Inhalten, schon klar. Doch ein bisschen Optik schadet nie - das hat ein fescher Freiherr eindrucksvoll bewiesen. Auch Klaus Wowereit setzt bei seiner erneuten Kandidatur zum Berliner Bürgermeisteramt auf ein attraktives Äußeres. Sein Beauty-Rezept: Mucki-Bude statt Mahlzeiten.

in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: