VIP-Klick: Spears & Gibson Zwei Trauerklöße auf Reisen

Stolzer Vater: Christian Wulff mit Ehefrau Bettina und Tochter Annalena. Zur Familie gehören noch zwei Söhne.

(Foto: Foto: dpa)

Niedersachsens Stammhalter

Bettina und Christian Wulff, niedersächsisches Ministerpräsidentenpaar, haben sich dankbar und erleichtert über die reibungslose Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes geäußert. "Für mich ist es das Wichtigste, dass der Kleine gesund ist. So ein neues Leben ist ein großes Wunder", sagte Bettina Wulff der Bild.

Der Ministerpräsident, der bei der Geburt seines Sohnes Linus Florian am Pfingstmontag dabei war, sagte dem Blatt: "Die Geburt eines Kindes ist ein Geschenk des Himmels. Ich empfinde einfach nur Dankbarkeit." Nach Angaben des CDU-Politikers gab es bei der Geburt keinerlei Komplikationen.

Linus Florian ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3355 Gramm. Der Regierungschef hat bereits aus seiner ersten Ehe eine 14-jährige Tochter, seine Frau Bettina hat einen vierjährigen Sohn.

Weiter geht es mit Ronaldo, der auch zum zweiten Mal Vater wird.