bedeckt München 24°

VIP-Klick: Sarah Jessica Parker:Die Zwillinge sind da

Doppeltes Mutterglück: "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick können sich über Zwillinge freuen - und das ganz ohne Wehen.

Die Zwillinge sind da - und über die Geburt freut sich wahrscheinlich nicht nur der sechsjährige James Wilkie. Die von dem "Sex and the City"-Star ausgewählte Leihmutter Michelle Ross erfüllte Sarah Jessica Parker und ihrem Mann Matthew Broderick den Kinderwunsch und brachte am Montag zwei Mädchen zur Welt.

Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick sind Eltern von Zwillingen geworden.

(Foto: Foto: dpa)

Wie der Lokalsender WTRF am Dienstag berichtete, sind die Babys wohlauf. Auch die Namen und weitere Details über die Mädchen sind schon bekannt: "Marion Loretta Elwell Broderick wog 2580 Gramm und Tabitha Hodge Broderick 2721 Gramm", hieß es einer Mitteilung. "Den Babys geht es wunderbar und die ganze Familie ist überglücklich".

Parker und Broderick waren während der Geburt auch in dem Krankenhaus, hieß es weiter. Das seit fast zwölf Jahren verheiratete Paar hatte sich Ende April für eine Leihmutterschaft entschieden, da die 44-jährige Parker nicht schwanger wurde. "Die ganze Familie ist außer sich vor Freude", teilten sie damals mit. Nun kam das Glück gleich doppelt.