VIP-Klick: Pamela Anderson:Schön dumm

Erfolgreich sein geht auch ohne Hirn: Pamela Anderson ist das beste Beispiel dafür. Die "Baywatch"-Nixe steht ganz offiziell zu ihrem Image als blondes Dummchen.

Pamela Anderson kennt ihre Qualitäten als blonder, vollbusiger Star: Schön aussehen, lustig sein und Mund halten. Mit dieser Masche hat sie ordentlich Geld gemacht. Die "Baywatch"-Schauspielerin hat nichts dagegen, als "dumme Blondine" Karriere gemacht zu haben.

Feiern und dabei gut aussehen: Pamela Anderson bei einer Party in Los Angeles. (Foto: Foto: AP)

Dem britischen OK! Magazine sagte sie: "Ich finde es lustig. Wir sollten uns selbst und andere Menschen einfach mit etwas Humor betrachten".

Gesellschaftliche Konventionen interessieren die 42-Jährige wenig. Was andere über sie denken, schon gar nicht, dies sei ihr egal. Immerhin habe sie aufgrund der Vorurteile ihre Karriere aufgebaut. "Ich kriege davon nichts mit", sagte die Schauspielerin.

Immerhin ist sie nicht auf den Mund gefallen und zeigt sogar einen Hauch von Humor. Auf die Frage, ob sie einen Blondinenwitz erzählen könne, antwortete sie: "Nein, ich kenne keinen. So dumm bin ich."

Pamela Anderson, die drei Ehen hinter sich hat, arbeitet derzeit als Model für die aktuelle Kollektion der britischen Star-Designerin Vivienne Westwood.

© sueddeutsche.de/dog - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: