VIP-Klick: Madonnas Lover:Der "Toy Boy" spricht

Das 22-jährige Model Jesus Luz hat sich erstmals öffentlich zu seiner Beziehung mit Madonna geäußert. Sie sei wunderbar, aber er wisse nicht, ob sie die Frau seines Lebens sei.

Viel ist geredet worden, seit die Queen of Pop in jüngster Vergangenheit des Öfteren mit Jesus Luz in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Nun hat sich das brasilianische Model, das nicht einmal halb so alt ist wie Madonna, erstmals öffentlich zu seiner Beziehung mit der Sängerin geäußert. In einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehsender Fantastico bestritt der 22-Jährige die jüngsten Gerüchte über angebliche Hochzeitspläne mit dem weltberühmten Popstar.

Ob Madonna die Frau seines Lebens ist? Der 22-jährige Jesus, der nicht einmal halb so alt ist wie die Sängerin, kann sich mit der Antwort Zeit lassen. (Foto: Foto: ddp)

"Ich kann nicht mehr machen, als sagen, dass ich nicht die Absicht habe, Madonna zu heiraten", sagte Luz der Zeitung Us Weekly. Madonna sei wunderbar, voller positiver Energie und habe eine beeindruckende Persönlichkeit, aber er wisse nicht, ob sie die Frau seines Lebens sei.

Laut US-Magazin People betonte der 22-Jährige ferner, dass Madonna eine Freundin in seinem Leben sei, "nur eine Freundin", die er bewundere. Dass er aufgrund seines Alters neben der 50-jährigen Queen of Pop in den Medien als "toy boy" bezeichnet wurde, störe ihn nicht. "Es war mir noch nie wichtig, was andere über mich sagen." Sie könnten ihn so nennen, es kümmere ihn nicht.

Nach der Scheidung von Guy Ritchie, mit dem sie knapp acht Jahre verheiratet war und zwei gemeinsame Söhne hat, war Madonna vorübergehend mit dem berühmten Baseballspieler Alex Rodriguez liiert. Die Scheidung sowie angebliche Affären mit verschiedenen Männern hatten unter anderem dazu geführt, dass der Adoptionsantrag für die dreijährige Chifundo "Mercy" James vom Gericht in Malawi abgelehnt wurde. Madonna hat bereits einen Jungen aus Malawi namens David adoptiert.

© sueddeutsche.de/ddp/vs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

50 Jahre Madonna
:Like a Virgin

Stets am Rande der Anstößigkeit, erfindet sich die Queen of Pop seit 30 Jahren immer wieder neu. Im August 2008 wurde das Gesamtkunstwerk Madonna 50. Eine Lebensgeschichte in Bildern.

Violetta Simon

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: