VIP-Klick: Kate Hudson:Kate rockt weiter

Kate Hudson, einst zum schönsten Menschen der Welt gewählt, lässt sich in Paris von der Muse küssen. Und entspricht damit exakt ihrem Beuteschema.

Nicht nur unter Normalsterblichen, auch in der Welt der Promis finden sich Zeitgenossen, die einen bestimmten Typ bevorzugen: Manche, wie etwa Leonardo diCaprio, fühlen sich pauschal zu Models hingezogen, andere finden Rockstars interessant. Manche mögen's lieber blond, andere heißen Boris Becker.

Wurde 2008 vom People Magazine  zum schönsten Mensch der Welt gewählt: Kate Hudson. (Foto: ag.ddp)

Nun wird gemunkelt, ob sich bei der Schauspielerin Kate Hudson ein ähnliches Beuteschema herauskristallisiert. Die Almost-Famous-Darstellerin habe sich verliebt mit Muse-Frontman Matthew Bellamy in Paris gezeigt, berichtete die Zeitung The Sun.

Die Schauspielerin sei extra für ein Konzert des 32-jährigen Sänger für ein Wochenende in die Stadt der Liebe geflogen. Zeit für ungestörte Zweisamkeit blieb den Frischverliebten dem Blatt zufolge jedoch kaum. Nachdem Hudson und Bellamy in einem Pariser Bistro in ein romantisches Date des Schauspieler-Pärchens Renée Zellweger und Bradley Cooper platzten, wurden kurzerhand die Tische zusammen geschoben.

Die 31-jährige Tochter der Schauspielerin Goldie Hawn, die 2008 vom People Magazine zum schönsten Erdenbürger der Welt gewählt wurde, war bereits in der Vergangenheit mit einem Rocksänger liiert. Mit ihrem Exmann Chris Robinson, dem Sänger der Rockband Black Crowes, war sie sechs Jahre verheiratet, außerdem haben sie einen gemeinsamen Sohn. Muse-Frontmann Bellamy war hingegen in der Vergangenheit mit einer Psychologin, der Italienerin Gaia Polloni verlobt.

Eine andere Prominente, die ein Herz für Rocker hat, ist Kate Hudsons Namensvetterin Kate Moss. Nach ihrer Trennung von Babyshambles-Sänger Pete Doherty ist das Topmodel nun mit Jamie Hince zusammen, dem Gitarristen der Band The Kills.

© sueddeutsche.de/ddp/seng - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: