VIP-Klick: Eva Longoria:Bizarres Liebesdreieck

Unüberbrückbare Differenzen - das war die offizielle Erklärung, die Eva Longoria und Tony Parker für ihre Trennung nannten. Nun wird über die wahren Hintergründe spekuliert.

Drei Jahre hat die Ehe zwischen Schauspielerin Eva Longoria und Basketballprofi Tony Parker gedauert. Am Mittwoch hat die 35-Jährige am Gericht von Los Angeles überraschend die Scheidungsklage eingereicht. Der Grund für die plötzliche Trennung: "Unüberbrückbare Differenzen".

Da waren sie noch glücklich vereint: Eva Longoria und Tony Parker. Gerüchten zufolge soll der Basketballprofi die Schauspielerin betrogen haben. (Foto: dpa)

Der Internetblog tmz.com will nun herausgefunden haben, woraus diese unüberbrückbaren Differenzen denn genau bestehen: Parker soll den "Desperate Housewives"-Star betrogen haben.

Nicht mit irgendjemanden, sondern mit der Frau von Brent Barry, ein ehemaliger Teamkollege der San Antonia Spurs. Der steckt gerade mitten in der Scheidung von seiner Frau Erin - die angebliche Geliebte des Longoria-Ehemanns. Unüberbrückbare Differenzen also auch in dieser Ehe.

Auch das People-Magazin wittert einen Betrugsfall: Longoria habe Textnachrichten einer anderen Frau auf dem Handy ihres Ehemanns gefunden, schreibt das Blatt.

Eva Longoria hat sich nicht zu diesen Mutmaßungen geäußert. Statt dessen hat sie per Twitter die Welt wissen lassen, wie es ihr mit der Trennung so geht. "Unter großem Kummer haben wir beschlossen, uns nach sieben gemeinsamen Jahren zu trennen", schreibt die Schauspielerin. Beide liebten sich nach wie vor und wünschten sich gegenseitig Glück.

© sueddeutsche.de/AP/bre - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: