VIP-Klick: Die Beckhams:Posh bekommt Verstärkung

Nun ist es sicher: Die Fußballmannschaft der Beckhams wird durch einen weiblichen Spieler erweitert: Victoria Beckham erwartet ein Mädchen.

Ex-Spice-Girl Viktoria Beckham kann sich auf Verstärkung freuen: Die schwangere Fußballergattin erwartet ein Mädchen. "Wir sind total überrascht", sagte der Vater des Kindes, David Beckham, bei einer Veranstaltung des Vereins LA Galaxy.

Viktoria Beckham erwartet eine Tochter. (Foto: REUTERS)

Nach drei Jungen würde man doch einen weiteren Sohn erwarten. Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine.

Seit Januar ist die Schwangerschaft des Ex-Spice-Girls' bekannt, noch im Februar hatte die 36-Jährige gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne.

Das Promi-Paar hat bereits drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz. Ob Victoria das Kind, wie bereits ihre drei zuvor, per Kaiserschnitt zu Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Das Mädchen soll im Juli zur Welt kommen.

Im vergangenen Jahr wollte das Paar sogar ein Mädchen adoptieren, da es sich schon seit geraumer Zeit eine Tochter gewünscht hatte, aber fürchtete, wieder einen Sohn zu bekommen. 2007 hatte Victoria ihren Ehemann sogar zu einer "Mädchen-Diät" verdonnert, die die Wahrscheinlichkeit, ein Mädchen zu zeugen, erhöhen sollte, schrieb die britische Zeitung Sunday Mirrow. Um die Spermien zu beeinflussen, habe der Fußballer nur noch gedünstetes Gemüse, Salat, Avocado und Paprika essen dürfen.

Offenbar hat es dieses Jahr ganz ohne "Mädchen-Diät" geklappt.

© sueddeutsche.de/dapd - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: