Leute:Mark Wahlberg macht seinen Highschool-Abschluss

Los Angeles/Berlin (dpa) - Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige ("Ted", "The Fighter") dem Promiportal "People.com".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles/Berlin (dpa) - Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige ("Ted", "The Fighter") dem Promiportal "People.com".

"Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?"." Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. "Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern."

Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Model Rhea Durham verheiratet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: