Leute:Daniela Katzenberger gönnt sich zum Jahresende Ruhe

München (dpa) - Daniela Katzenberger (27) feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. "Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn", sagte die 27-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Daniela Katzenberger (27) feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. "Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn", sagte die 27-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Auch Silvester will das TV-Sternchen mit der Familie feiern und sich zudem ein paar Tage Ruhe gönnen: "Ich werde mit Mama und meinen Geschwistern anstoßen. Und zwischendurch verschließe ich mich dann auch ganz gerne mal allein Zuhause, schaue mir alte Schnulzen im Fernsehen an und genieße es, in der Einsamkeit zu ruhen."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: