bedeckt München
vgwortpixel

Leser fragen, Prominente antworten:Spitzentyp

Wie lange will Philipp Lahm noch Fußballprofi sein? Was ist, wenn er während des Spiels aufs Klo muss? Beschuldigen sich die Spieler nach einer Niederlage gegenseitig?

Philipp Lahm ist einer der besten Fußballer der Welt. Mit dem FC Bayern München gewann der heute 31-Jährige im Jahr 2013 die Champions League und im Mai 2015 zum sechsten Mal die Deutsche Meisterschaft. Zehn Jahre spielte er zudem in der deutschen Nationalmannschaft und wurde mit ihr 2014 Weltmeister.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Nachhaltigkeit
"Luxus ist Punk"
Teaser image
Bas Kast über Ernährung
"Das Problem ist nicht das Dessert" 
Teaser image
Narzissmus
"Er dressierte mich wie einen Hund"
Teaser image
Nil
Die Lebensader
Teaser image
Mieten
Wohnen auf Zeit