bedeckt München 21°
vgwortpixel

Leser fragen, Prominente antworten:Spitzentyp

Wie lange will Philipp Lahm noch Fußballprofi sein? Was ist, wenn er während des Spiels aufs Klo muss? Beschuldigen sich die Spieler nach einer Niederlage gegenseitig?

Philipp Lahm ist einer der besten Fußballer der Welt. Mit dem FC Bayern München gewann der heute 31-Jährige im Jahr 2013 die Champions League und im Mai 2015 zum sechsten Mal die Deutsche Meisterschaft. Zehn Jahre spielte er zudem in der deutschen Nationalmannschaft und wurde mit ihr 2014 Weltmeister.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Auslandsaufenthalt in der Schule
Teures Abenteuer
Teaser image
Narzissmus
"Er dressierte mich wie einen Hund"
Teaser image
US-Psychologe im Interview
"Bei Liebeskummer ist Hoffnung nicht hilfreich"
Teaser image
SPD
Der härteste Job
Teaser image
SZ-Magazin
Heul doch!