Justin Timberlake bei US-Marine-Corps-Ball:"Letzte Nacht hat mein Leben verändert"

Justin Timberlake wird ganz öffentlich auf YouTube zum Date gebeten - und kann schlecht nein sagen: Am Samtag begleitete der Star eine Soldatin zu einer Tanzveranstaltung der US-Marineinfanterie.

Justin Timberlake hält Wort: Der Sänger und Schauspieler hat eine Soldatin zu einem Marine-Corps-Ball begleitet, berichtete das Promi-Portal "Usmagazine". Corporal Kelsey De Santis war vor einigen Monaten forsch zur Sache gegangen und hatte Timberlake über den Videokanal Youtube um ein Date für die Tanzveranstaltung gebeten. Der Star konnte kaum nein sagen: Kurz zuvor hatte er Mila Kunis, seine Schauspieler-Kollegin aus Freunde mit gewissen Vorzügen, dazu überredet, eine ähnliche Einladung eines in Afghanistan stationierten US-Soldaten anzunehmen. Timberlake appellierte damals an das patriotische Gewissen der Schauspielerin.

Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat wie versprochen einen Ball der Marines besucht - enerwartet sei es einer der bewegendsten Abende seines Lebens geworden. (Foto: dpa)

Unerwartet sei der vergangene Samstag einer der bewegendsten Abende seines Lebens geworden, berichtete der 30-Jährige auf seiner Internetseite über den Ball in Richmond im US-Bundesstaat Virginia. "Letzte Nacht hat mein Leben verändert und ich werde es nie vergessen", schrieb Timberlake. Er habe viele Helden seiner Kindheit von Basketballspieler Michael Jordan hin zu Popstar Michael Jackson getroffen. Aber nie habe er mehr Stolz verspürt als bei der Begegnung mit den Soldaten.

Im vorigen März hatten Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. In den letzten Monaten wurde die beiden aber häufiger zusammen gesehen, zuletzt bei einem Charity-Golfturnier in Las Vegas und bei einem Konzert in New York.

© dpa/dapd/fran - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: